Freiwillige Feuerwehr Wustermark e.V.

Vereinszweck

Der Feuerwehrverein unterstützt die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr in unserer Einheit. Der Zweck des Verein ist insbesondere in der Satzung zu finden.

Durch die Unterstützung von Sponsoren konnten wir in der letzten Zeit einige Dinge für die Feuerwehr beschaffen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren der letzten Jahre bedanken.

DANKE!

Mitglied werden

Gerne könnt ihr den Verein und somit auch die Feuerwehr inklusive der Jugendfeuerwehr als förderndes Mitglied unterstützen. Füllt dafür die Beitrittserklärung aus und lasst sie uns per Post oder E-Mail zukommen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Veranstaltungen

Unser Verein steht für legendäre Feste für Jung und Alt, so kennt ihr bestimmt unser Floßfeuer oder unser traditionelles Osterfeuer.

Mit dem jährliche Osterfeuer, am Samstag vor Ostern, an unserer Wache mit Attraktionen für alle Altersgruppen begeistern wir stets unsere Einwohner.

Im Herbst veranstalten wir das Floßfeuer auf dem Havelkanal. Unterhalb der Brücke findet ihr immer im Oktober unser traditionelles Anzünden des schwimmenden Lagerfeuers. Bei Feuer, Getränken, Verköstigungen und musikalischer Untermalung verbringen wir gemeinsam mit euch eine gemütliche Zeit.

Durch unsere Veranstaltungen, gestalten wir das Ortsgeschehen erheblich mit und akquirieren unsere finanziellen Mittel um unserem Vereinszweck nachzukommen.

Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Wustermark e.V
IBAN: DE20 1606 2073 0004 8025 94